Youtube video was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur raten youtube selbst darauf aufmerksam zu machen, bzw mit deinen eltern zu reden. Ich weiß du denkst dir 'nein denn dann heißt es ich renn gleich zu mami' aber so etwas geht nicht. Rede mit den eltern von der person... Mehr weiß ich auch nicht hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, nicht dass der kommentar um sonst war, viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiikko
28.10.2016, 14:10

Das wird nichts bringen weil es ja nicht "deren" Account ist... Kann man da die Polizei einschalten?

0
Kommentar von Heiikko
28.10.2016, 14:19

okay danke ;)

0

Das mit dem Melden kann man eigentlich auf jedem sozialen Netzwerk vergessen, facebook, Instagram, youtube... Egal ob Gewalt, Hetze, Rassismus, Mobbing....usw solange etwas keine Copyrights verletzt oder Nippel zeigt, wird es in den aller seltensten Fällen nach tausenden Meldungen und Monaten mal gelöscht. Was ich machen würde? Geh zur Polizei. Einmal darf man jemanden nicht ohne Einwilligung filmen, schon gar keine Kinder ohne die Einwilligung der Eltern, erst recht darf man es nicht ins Internet stellen und das sie ein Kind zum Rauchen anstiften geht sowieso zu weit. Immerhin gibt es ein öffentliches Beweisvideo. Entweder kann man dies gegen sie verwenden oder sie werden es doch zufällig verschwinden lassen. Falls sie noch nicht Strafmündig sind, werden wohl die Eltern zur Rechenschaft gezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiikko
28.10.2016, 14:52

Die Jungs die das gemacht haben sind alle strafmündig... Das Video habe ich schon runtergeladen damit ich es bei der Polizei zeigen kann... Das Bild und den Namen des Accounts habe ich auch fotografiert das sollte denke ich mal reichen... Danke für deine Antwort ich werde dann am Montag zur Polizei gehen

0

Würde zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?