Youtube Video von mir entfernen lassen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf Passwort vergessen und über deine E-mail kannst du dir ein neues PW machen lassen, bzw. sehen welches dein altes PW war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forder doch einfach ein neues Passwort an. Wenn du die E-Mail-Adresse allerdings auch nicht mehr weisst, wirst du das Video auch nicht loswerden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tradeomfg
17.05.2012, 21:38

gibt es keinen weg rauszufinden mit welcher email dein Youtube account verknüpft ist??

0
Kommentar von tradeomfg
17.05.2012, 21:38

doublepost fail (edit)

0

Hast Du noch Zugriff auf Dein eMail-Account? Wenn ja, laß Dir das Paßwort zuschicken. Gib dafür einfach bei der Google Anmeldung zweimal Deinen Benutzernamen ein. Wie Du feststellen wirst, kannst Du Dich nicht einloggen, weil das Paßwort verkehrt ist. Du siehst direkt die Meldung stehen: kein Zugriff auf Paßwort oder Paßwort vergessen, fordern Sie ihr Paßwort an oder so ähnlich lautend. Klick das an und gib in dem Feld entweder den Benutzernamen oder die eMail-Adresse ein. In kurzer Zeit sollte Dir das Paßwort zugeschickt werden (vergewissere Dich, daß Dein eMail-Konto diese Nachricht nicht als Spam markiert, sonst erhältst Du die Nachricht nicht).

Solltest Du überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Konto haben, bleibt nur noch eins: erstelle ein neues Konto und melde von dem neuen youtube-Kanal das Video. Dazu rufe das Video auf und betätige unterhalb des Videplayers das Flaggensymbol - verletzt meine Rechte. Du mußt da einige Angaben zu dem Content machen, damit es endgültig entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?