YOUTUBE VIDEO VON ANDEREN SPERREN LASSEN!?

...komplette Frage anzeigen Das Foto angucken bitte. - (Internet, Musik, Youtube)

5 Antworten

Am Video das Fähnchen rechts anklicken (als unangemessen melden) und dann den Grund angeben - der letzte Eintrag "Verletzt meine Rechte"

Jemand hat deine Musik gekoffert?

Na man, sei doch froh, das es jemanden gibt, der deine Mucke so gut findet, das er sie auch spielen will. Was kann es ehrenhafteres geben?

Bist du bei der GEMA registriert? Wenn ja, melde das gekofferte Lied bei der GEMA. Aber sei Vorsichtig, nicht das du das auch irgendwo gekoffert und nur leicht verändert hast. Die sehen damit ihre Gelder zerrinnen, wegfließen, schrumpfen und werden darüber richtig sauer und fahren ihre Krallen aus, um angeblich entgangene Gelder vom Koffermann einzutreiben.

Das was du machen willst, ist billige Rache, die irgendwann zu dir zurück kommt. Lass es lieber sein. Es hat wenig Sinn. Freue dich, das es jemanden gibt, der deine Musik gut findet und schreibe ihm lieber eine Dankesmail. Vielleicht kommt ihr zusammen und werdet Freunde. Und irgendwann steht ihr vielleicht zusammen auf der Bühne und teilt euch die Gage. Und vermeidet es, jemals Mitglied bei der GEMA zu werden. Die GEMA wird euch ohne Gnade abkassieren. Denen ist es egal, ob ihr mit eurer Musik so viel Geld verdient, wie die haben wollen.

Der erste Weg wäre wohl, sich bei Youtube über dieses Video zu beschweren. Dann musst du aber wohl auch irgendwie nachweisen, dass das eigentlich dein Beat ist.

YpsilonRapking 21.08.2012, 19:23

Bei dem Foto aber hat doch Arafat nicht den Text von Kay geschrieben, also von daher wie hat er das gemacht ?

0

Da musst du dich bei Youtube melden und das da mitteilen das eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Dann sollte es gelöscht werden.

Da du wohl nicht mächtig genug ist, leider nicht. Zudem bräuchtest du Beweise, dass Beat und Text wirklich von dir kommen.

YpsilonRapking 21.08.2012, 19:24

Bei dem Foto aber hat doch Arafat nicht den Text von Kay geschrieben, also von daher wie hat er das gemacht ?

0

Was möchtest Du wissen?