Youtube Video verletzt meine Rechte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du hast den Kommentar öffentlich gepostet also kann ihn auch jeder einsehen. Und da er deinen Namen genannt hat, hat er auch nicht deinen Text geklaut sondern dich direkt als Verfasser genannt. 

(Mit welchem YTler hast dich denn angelegt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st0rmdex
18.10.2016, 21:03

Ja aber den Kommentar gibt es schon lange nicht mehr. Es war ein Beitrag auf Facebook den ich kommentierte der Ytber hat ihn gescreenshotet und ihn in sein Video gepackt. Der jenige der den Beitrag erstellt hat, hat ihn auch wieder gelöscht. Doch jetzt ist das Video auf Youtube noch da wo mein Kommentar mit Name zu sehen ist.

0

Was du öffentlich postest ist öffentlich und damit musst du klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?