Youtube Video verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das darf er nicht!

Hierbei handelt es sich um Rufmord.
"die absichtliche Schädigung des Ansehens einer Person oder Sache in der Öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiquiMoly187
21.09.2016, 14:28

Dankeschön :*

0

Also rechtlich gesehen ist das Verboten. Wenn er es hochladen sollte, schick mir den Link und ich werde es mit bots solange melden bis Youtube das Video runter nimmt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiquiMoly187
21.09.2016, 16:21

Danke für die hilfreiche Antwort, ich habe ihm gedroht ihn anzuzeigen und er meinte das er es dann doch nicht macht... Wenn er es machen sollte schicke ich ihn dir :) Das wäre echt nice

1

Klicke neben dem Video/Kanal auf weiters und dann auf melden. Nun klick dich durch...du kannst ihn aber auch verklagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?