Youtube Video Verarbeitung geht nicht?

3 Antworten

@CelinesVlog,

schade, dass du keine Details für eine gute Antwort mitlieferst. Nachfragen zu müssen, ist nicht schön.

Welche Datei Größe hat die Video Datei?

Welches Datei Format verwendest du?

Versuchst du, die Original Datei hinauf zu laden oder hast du die Original Datei in ihrer Datei Größe reduziert?

Das hatte ich auch mal. Versuchs mal mit einem YouTube Upload Programm oder das Video direkt vom Videoprogramm auf YouTube laden. Bieten nicht viele an.

Kontrollier mal den W-Lankabelrepieter vom Router. Evtl ist das Raukohlefaser verschlissen.

Youtube Videos hochladen dauert ewig, über 1 stunde?

Immer wenn ich youtube Videos hochladen will (länge meistens zwischen 3-4 min.) muss ich über eine stunde warten, bis das video hochgeladen ist, woran liegt das und kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

Instagram Video lädt nicht?

Ich grüße euch 🙋 Ich habe ein ernstes Problem ich habe ein Instagram Account mit 108.000 Abonnenten. Und ich möchte dort meine Videos hochladen. (täglich) Aber das Problem ist, Ich lade das Video hoch und der blaue Strich geht immer ein bisschen vor und dann wieder zurück und das so weiter... Wenn ich mein Telefon aus mache steht dann später "versuchen sie es erneut..." und das Video lädt ewig nicht hoch. Ich muss das Telefon meist 2-3 Stunde anlassen das, das Video hochgeladen wird. Aber ich will das es direkt hochgeladen wird. Wie bekomme ich das hin? Wisst ihr weiter ?

...zur Frage

Video hochladen dauert so lange :( HILFE!

Ich lade seit fast 4 Stunden ein Vieo bei Youtube hoch. Es geht 5 .30 Minuten. es steht dran: 5% hochgeladen und noch 10817 Minuten. Wieso dauert das so lang?

...zur Frage

1 Stunde Video auf YouTube?

Wir kann man ein Video über 15 min auf Youtube hochladen, bei mit sagt er das geht nicht

Danke

...zur Frage

Youtube Video hochladen lädt aber nicht?

Hi ich hab einen neuen yt Account und wollte ein Video hochladen, dann hab ich alles gemacht was man machen muss und dann stand da dass es hochlädt aber es hat lädt irgendwie nicht hoch... Bild folgt   Ps: hab das ganze auf dem Handy gemacht

...zur Frage

Warum dauert das hochladen von Video bei YouTube so lange?

Habe ein Video von einer Länge von 5. Min und das dauert schon über 1. Stunde hochzuladen. Kann mir einer sagen ob mann das um gehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?