Youtube Video Upload = 400 min?! WTF

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kleinere Dateien hochladen, alle anderen Programme abschalten die eventuell Leistung von deiner Leitung ziehen, yo...

das Lp geht 20 min...

0
@scholzipower

es geht nicht um die Videolänge, sondern um die Größe der Datei, wie groß ist die?

0
@themacianer

kp^^

die is schin fertig gerendert iich glaube ca 1,7 mb oder ich bin gerade zu verpeilt..

0
@scholzipower

eher wohl 1,7GB, hmm ja, das kann schon ne weile dauern so eine riesige Datei hochzuladen, für ein 20min LP ist eine Dateigröße von 500MB realistischer, stell mal eine höhere Kompression ein

0

Deinem Internetanbieter mehr Geld bezahlen, damit du einen höheren Upload bekommst.

Ich bezahl ne 16000 leitung doch wir bekommen nur 4000 -.- ?!

0
@scholzipower

Das ist der Download. Der Upload ist meistens geringer, liegt bei 0,2 bis 0,5 Mbit bei diesen Tarifen. Teilweise auch nur 0,1

0

Was möchtest Du wissen?