Youtube Video Unrealistische Games

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was denn für "Unrealistische Facts" ? Entweder es ist unrealistisch, oder es ist Fakt.

Wieso sollen wir die ganze Arbeit machen?

Wäre doch sinnvoller, wenn wir jetzt darüber nachdenken und selbst so ein Video produzieren.

...nein...

Ich denk in diesem Zeitpunkt wieder einmal darüber nach, wie dumm die Fragen bei GF wohl noch werden können...

mach ein Video über etwas, worüber du ahnung hast und nicht einfach über 5 facten von games und dann fragst du das einfach mal nebenbei hier nach. Das ist keine Leistung! Und wo wären wir, wenn das jeder machen würde?

mal eine gegenfrage: warum drehst du ein "tatsachenvideo" über fakten, die du selbst nicht kennst?

wieso machst du nicht ein video über etwas, wovon du auch ahnung hast? oder wieso recherchierst du nicht einfach selbst, anstatt andere für dich die arbeit machen zu lassen?

Was möchtest Du wissen?