YouTube Video-Thumbnail - Selber bestimmen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als youtube Partner die Thumbnails (120x90px) selber Einstellen, also auch eigene Erstellte Bilder die auch nicht abhängig vom Inhalt des Videos sein müssen.

es gibt auch eine möglichkeit das thumbnail ohne youtube partner zu sein, auf euren wunsch hin zu ändern. 1. steckt euer video und das gewählte thumbnail in einen video editor (bsp.: camtasia studio) 2. stellt das thumb am anfang oder am ende eures videos hin und verlängert es auf die länge eures eigentlichen videos 3. rendert es und ladet es hoch. 4. stellt in den video optionen den button öffentlich auf ptivat um und legt das thumbnail welches ihr haben wollt fest (euer wunschthumb müste bei den dreien zur auswahl stehenden dabei sein. 5. öffnet euer video im youtube editor und schneidet alles vom thumb auser 1-5 sekunden weg. 6. speichere es mit belibigen einstellungen (bei privat könnt ihr nun wieder auf öffentlich umschalten). 7. lösche das ursprüngliche video 8. genieße es als youtube partner gesehen zu werden;)

es iat zwar zeimlicher zeitlicher aufwand aber dafür is es legal und du alle denken du währst ein youtube partner;) viel spaß noch damit.

Ich befürchte nein, das haben sie nicht geändert, was ich ziemlich blöd finde. Es sind nur diese drei, die sich offenbar nach einer bestimmten Zeit richten.

Ich danke vielmals. Is halt doof weil da nur kack bilder dabei sind :'D

0
@TheUnxist

Youtube hat vieles geändert, das meiste zum negativen, aber diese Funktion haben sie nicht geändert, die Idioten. :-(

0

Was möchtest Du wissen?