Kennt ihr ein gutes Youtube Video Thema für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte ich mit 12 einen YouTube Kanal eröffnet, hätte ich mich wohl einige Jahre später in Grund und Boden geschämt. Vermutlich hätte ich den größten Schwachsinn von mir gegeben, aber wer weiß wie es bei dir ist? Wenn du dir sicher bist, dass du es wirklich möchtest und es in einigen Jahren nicht bereuen wirst? Im Grunde genommen kommt es darauf an wie reif du bist. 

Dir muss aber auch klar sein, dass du mit Kritik umgehen musst. Klar, wird es Menschen geben die dich mögen, aber leider gibt es auch immer diejenigen die etwas gegen das haben was man tut. 

Rechtlich gesehen bist du jedoch noch zu jung, oder? Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben noch ein, zwei Jahre zu warten, aber es ist deine Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob du mit 12 anfangen kannst ist allein deine entscheidung. Nur denk immer daran man muss mit Kritik umgehen können denn es wird viele geben die dein Kanal nicht mögen werden aber es wird bestimmt auch welche geben die ihn mögen. Ich würde erst mal mit 50 facts about me anfangen. Da man dich dann kennenlernt und so kann man einen Channel anfangen. Überleg aber voher gut ob du das wirklich machen möchtest. Ich will es dir nicht ausreden nur villeicht mit 12 noch davor schützen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukinator263
01.01.2016, 17:00

Mit wie vielen Jahren würdest du mir Raten anzufangen?

0

YouTube ist erst ab 13..

Und du würdest nur Hater bekommen..

Warte noch 1-2 Jahre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube ist ab 13. Außerdem wirst du dich mit 12 eh nur lächerlich machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?