Youtube Video teilen über Facebook

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Facebook App installiert und bist angemeldet? Evtl mal neu installieren (also youtube und ggf auch facebook)

So...Ihr lieben,ich habe nun mal spasses halber die Facebook App installiert und siehe da.....es funzt. Ich hatte die App vor langer Zeit mal drauf und wieder deinstalliert,weil sie einfach zuuu viele Berechtigungen braucht,was mir sehr missfällt grrr....

Du musst die Facebook App auf deinem Smartphone installieren. Dann taucht der Button da auf.

billiejoespears 26.10.2014, 18:05

Also die youtube app ist installiert und nutze sie auch,aber ich nutze NICHT die Facebook App.Ich gehe über den Chrome Browser in Facebook,kann es da dran liegen?

0
2S4MS 26.10.2014, 18:06
@billiejoespears

Ja. Du benötigst die Facebook App auf deinem Smartphone um das Video über Facebook zu teilen.

1
Robinminus139 26.10.2014, 18:06
@2S4MS

Jup wenn die das sagen wird es wohl stimmen, so genau weiß ich es nicht.

1
billiejoespears 26.10.2014, 18:08
@2S4MS

Aha...da liegt der Hund begraben,aber nichts desto trotz habe ich nun viereckige Augen,denn seit 1 1/2 Stunden bin ich am googlen und nichts gefunden. Viiiiielen Dank,nun kann ich entspannt noch den Sonntag geniessen hahhaha....

0

Was möchtest Du wissen?