youtube video startet immer neu -.-?!

1 Antwort

Hast du den Youtube-Unlocker? Der hat mal so ähnliche Probleme verursacht.

Was ist das >.< ich glaube nicht

0

Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

Hallo Community :)

bin neu hier und habe eine internet-technische Frage. Also. Ich hab nen youtube Kanal entdeckt der mir sehr gut gefällt, duo tv. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie supporten, indem ich viel und oft Videos von ihnen gucke. Wenn ich mir aber ein Video von ihnen ansehe, dann zählt der Klick nicht. Wenn ich dann andere Videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die Zahl der Klicks auch nicht höher.

Woran kann das liegen? Zählt youtube nur einen klick pro person? Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit das funktioniert?

Danke schon mal im Voraus! mfg Rubinio

...zur Frage

Also ich habe einen black screen in yt videos und wenn ich die seite neu lade ist der weg aber wenn das nächste video startet (manchmal) das gleiche wieder?

Wie löse ich dieses problem? ich habe schon den browser verlauf gelöscht .

Also von vorne, Ich habe einen black screen nur in dem fenster wo das video läuft aber auch nicht immer es kommt ab und zu. Wenn ich auf "Diese Seite neu laden" klicke startet das video erneut aber ohne den black screen. Und wenn ich ein neues video manuell  anklicke kommt auch kein black screen nur  wenn zuvor ein black screen video da war und AutoPlay (diese funktion die videos nach einer bestimmten zeit von selbst öffnet) das nächste video startet kommt der black screen wieder bis ich die seite neu lade es passiert also ab und zu und das seit kurzem erst und seit 2-3 tagen viel öfter. Meine frage ist Wie löse ich dieses problem? Der ton läuft aber das fenster vom video ist schwarz

...zur Frage

wie kommen youtube videos auf die erste seite bei der sucheingabe? Tsea apfelschenke

Also wenn man zum beispiel auf youtube katze eingiebt dann kommt ja ein seite mit videos und danach kann man noch auf andere seiten also 2 3 4 klicken aber wie bekommt man das video auf seite 1 ? http://www.youtube.com/watch?v=KoM9snLfeG0

...zur Frage

YouTube Videos legal andere seiten mit videos nicht?

Wenn ich auf YouTube Videos gucke von serien die später gelöscht werden (wegen Urheber recht) trifft mich keine schuld. Wenn ich auf anderen seiten gucke wie kinoxto trifft mich dann schuld und kann bestraft werden oder sind die dafür verantwortlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?