Youtube Video seit tagen 301+ Views?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtube braucht etwas um mit den Aufrufen hinterher zu kommen. Das ist normal, mit der Zeit updatet sich das auch.!

Goku97 01.09.2013, 15:23

Ja ich weiß aber ist jetzt seit 6 tagen bei 301 das kann ja theoretisch nicht sein oder ?

0

das ist ein Fehler von Youtube das ist bei vielen Youtube viedio aber es sollte nach 1 tag eigentlich richtig angezeigt werden

SilverJay 01.09.2013, 01:48

Nöpe, es ist Absicht. :)

0

Schau dir mal dieses Video an

Goku97 01.09.2013, 15:25

Ja ich kenne den Grund und warum das bei 301 stoppt aber Mein Video ist seit mehreren Tagen auf der 301 Views was nicht sein kann weil ich es schon seitdem mehrmals angeklickt hab um zu schauen ob sich die Views ändern...

0

Was möchtest Du wissen?