Youtube Video schneller machen.

5 Antworten

Es ist bei manchen Videos möglich das direkt zu ändern einfach auf das Zahrad klciken und dort steht bei manchen Geschwindigkeit ändern

er meinte nachdem er es auf den pc/Compuer/Handy/tablet heruntergeladen hat

0

Direkt Videos von YouTube? Wenn würde ich das Video herunterladen. Langsamer und schneller kannst du ihm mit dem MovieMaker machen. Bei youtube direkt geht das nach meinen erfahrungen nicht.

Ja, Zanty, das geht. Ich häng hier mal ein Schnappschuss dran. Mit dem Videoeditor von YouTube.

Zeitlupe YouTube - (Youtube, Video)

Video-Download-Programm meldet bei vielen Youtube-Videos eine ungültige URL?

Hi, mit dem Programm "VDownloader 1.12" kann ich manche Youtube-Videos nicht downloaden. Wurden diese Videos von Youtube geschützt? Kann man mit einen anderen Downloader an diese Video rankommen? danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meine YouTube-Videos schneller hochladen?

...zur Frage

Lieder schneller abspielen dass man sie in seinen YouTube Videos verwenden kann.

Ich hab mal gehört man kann Lieder dass von einem Label beispielsweise geschützt ist darf man trotzdem in seinem YouTube Video verwenden wenn dass Lied schneller oder langsamer abgspielt wird.

Ist dass richtig oder nicht?

...zur Frage

Wie könnte ich meine YouTube-Videos schneller hochladen?

Hi, da bei mir ca. 7 min. Videomaterial bei YouTube etwa 100 min. dauert hochzuladen und ich nicht ürgentwie mein Internet schneller machen kann (anbieter wechseln oder neue Leitung...), wollte ich fragen ob es ürgentwie ein Tool gibt um es schneller hochladen zu können oder ürgentwie während eines Uploads den Computer dann auszuschalten und es am nächsten Tag dann wieder weiter Uploaden lässt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke

...zur Frage

youtube schimpfwörter im video erlaubt?

hey sind in youtube videos schimpfwörter wie schei** und so erlaubt? und wenn man grad ein letsplay von modern warfare 3 macht und einem dann mal so nigger oder jude rausrutscht? besteht ne gefahr das das video geblockt wird? ( es war keine basicht:DDD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?