Youtube Video ruckelt im Vollbildschirm bei 60Fps Videos beim Browser 'Opera' aber in Chrome läuft alles flüssig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Chrome ist speziell für Video streaming ausgelegt und Opera nicht

ich benutze seit jeher opera und hatte das problem noch nie. muss irgendwas anderes sein was deinen opera ausbremst. ein plug-in, werbung, oder chrome hat irgendwie höhere priorität.

use keine plugins außer den internen werbeblocker von opera :/

0

chrome gehört google und youtube gehört google...latürnich laufen ihre eigenen programme am besten untereinander...

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Wieso ruckeln YouTube Videos on 720p60 und 1080p60 (OSX 10.11; Safari 9)?

Youtube-Videos mit 60FPS laufen nicht flüssig. Der Ton läuft aber das Bild ändert sich nur alle paar sek.

Standard Browser ist Safari 9. Das Problem tritt aber genau so unter Chrome und Firefox auf... Allerdings läuft mit Hilfe des Plugins "h264ify" in Chrome alles flüssig...

Würde aber gerne wissen ob ich das in Safari auch irgendwie hinbekomme da ich weiterhin nur diesen Browser nutzen möchte... (Apple Ökosystem ;D wegen sync...)

zu meiner Hardware: Ein Macbook Pro ende 2009 Intel Core 2 Duo; 2,66GHZ 8GB Ram; 500GB HDD und 120GB SSD (System Platte)

Betriebssystem ist OS X 10.11 (Problem tauche ebenfalls unter 10.10 und 10.9 auf)

Internetleitung 200mbit down und 20mbit upload... (Im Zimmer kommen per Wlan min.50-70Mbit an...) daran sollte es nicht liegen..

...zur Frage

Wieso läuft Youtube HD Video nicht flüssig?

Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Youtube. Wenn ich HD Videos gucke (60fps), laufen die Videos erst mit normaler Geschwindigkeit, dann wirds langsam (Zeitlupe) und dann springt es wieder an die Stelle an den das Video sein sollte und das die ganze Zeit. Das ist ziemlich nervig und ich hatte sonst keine Probleme mit HD Videos. (Ton hängt nicht, der läuft normal)

Geändert hatte ich gestern auch nix, also keine Ahnung warum das auf einmal Probleme hat. Ich benutzte Google Chrome und habe auch schon den Cache gereinigt.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

MfG

...zur Frage

Youtube 1080p60 Videospur ruckelt

Direkt zur Frage: Wenn ich ein Video in 1080p60 starte ruckelt (nur) die Viedeospur. Der Ton läuft flüssig und auch der Timer von Youtuber und das Video läd deutlich vor, aber trotzdem kommt das Bild verzögert und nur mit ca. 1 Bild alle 2 Sekunden.

Internet: 50K (und wie gesagt das Video läd vor!)

Kompatibler Monitor

Nvidia GTX 650 Ti Boost Asus Windforce OC2.0 (solte das auch schaffen)

Neustes Chrome

Neuster Flashplayer

Habe bereits alle empfohlenen Einstellung aus anderen Fragen probiert. Ohne Ergebnis

Hardwarebeschleuniogung deaktiviert.

Mit HTML5-Player abgespielt

Unter Chrome Experimenten den beschleunigten Encoder aktiviert

Und das alles zu verschiedenen Tageszeiten (12:00 , 18:00 , 4:00) ohne Erfolg

Soweit bin ich:

Es liegt nicht an meinem Rechner oder der Internetleitung (ich kann sonst 5 1080p Videos flüssig parallel laufen lassen)

Es liegt nicht an Youtube (Weil sonst würde es nur manchmal nicht funktionieren und es währe ein generelles Problem)

=> Also ist es auf einen Einstellungsfehler oder eine Inkompabilität mit einer meiner Hardwares zurückzuführen

Vorschläge? :)

...zur Frage

Firefox lädt YouTube Videos langsamer, als Chrome...Wie kann man das beheben?

Moin,

ich benutze Firefox eig schon Ewigkeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Chrome Browser (2. Browser), die YouTube Videos schneller laden. Ich habe eine 6k Leitung, kann aber mit dem Chrome 1080p 60FPS locker, ohne Buffering, laden lassen. Beim Firefox lädt nicht einmal mit "standard" 1080p ohne Buffering.

Gibt es Tricks, um das zu lösen? Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, da ich Chrome sonst nicht nutze und ich es auf meine 6k Leitung geschoben habe.

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?