Youtube, Video-Qualität ändert sich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht meines Wissens nach immer nur für das aktuelle Video, indem du einfach am Anfang einmal die gewünschte Auflösung anklickst.

MfG. spidi150

Und bei den Programmeinstellungen einfach Auto-HD aktivieren

0

Du hast deine Auflösung warscheinlich auf 'Automatisch' eingestellt. Drück unten rechts auf das Zahnrad, dann auf Auflösung und wähle deine gewünschte Auflösung aus.

Ich weis nicht genau wie und wann das Fenster auftaucht allerdings wenn dies wieder geschieht geht mal in die Auflösungsleiste des Videos dort kannst du soweit ich weis einen haken dafür setzen. Und in den Einstellungen deines Kontos solle dies auch möglich sein.

Youtube Video 240p als Standard einstellen?

Hallo (:

Seit ich neue Updates bei meinem Adobe Flash Player runtergeladen habe, kann ich keine Videos mehr anschauen, z.B. in Youtube. Die Videos sind zwar da, aber das Bild läuft in Zeitlupe, aber der Ton ganz normal. Nun habe ich nach Stunden (von deinstallierten & neu installieren Flash Player) heraus gefunden, dass die Youtube Videos nur auf der Qualität 240p synchron abgespielt werden.

Nun meine 2. Fragen:

  1. Kann mir jemand vielleicht helfen wegen meines Flash Player Problems oder kann mir jemand einen anderen guten Flash Player, der gut für Youtube geeignet ist, sagen?

  2. Da ich nicht bei jedem Youtube Video von 360p auf 240p umstellen will, kann man das nicht einstellen, dass es automatisch als Standard 240p festgelegt wird? (Ich habe ein Youtubeaccount & habe auch schon bei Einstellungen "immer niedrige Qualität bei Videos" eingestellt)

Sorry für den langen Text & ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Youtube Video-Zeit-Links funktionieren nicht?

Moinsen, seit ein paar Tagen hab ich das Problem bei Youtube, dass wenn z.b. in den Kommentaren eine Stelle im Video verlinkt ist meinetwegen 2:10 , ich klicke drauf und anstatt zu der Stelle zu springen lädt das Video einfach neu und fängt von vorne an. Hat wer ne Idee warum das so ist? Ich benutze Google Chrome mit Adblock, ProxFlow und dem dem Better Battlelog Plugin von Battlefield. Wenn ich diese Ausschalte und auch entferne ändert sich nix.

...zur Frage

Kann man mit 1680x1050 in 1920x1080 videos aufnehmen?

Bei youtube hab ich schwarze balken an der seite von meinem video

Hier ist das video: https://www.youtube.com/watch?v=gnHEQ_sy27A

...zur Frage

youtube soundqualität

mann kann ja bei youtube viedeos das hier auswählen: 240p 360p 480p 720phd 1080phd ändert das was an der soundqualität oder nur das bild(video)

...zur Frage

warum ist die qualität von youtube video trotz 1080p monitor mit 1440p und 2k Auflösung besser?

mein Monitor ist ein normaler 1920x1080p Monitor, wieso ist dennoch die qualität von höherer Auflösung viel besser als normale 1080p qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?