Youtube-Video on ohne meine Erlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie es ohne deine Erlaubnis ins Internet gestellt hat; kannst du sie anzeigen. Aber das Video wieder aus dem Internet zu bekommen ist fast unmöglich. Und da werden die bei der Polizei auch nicht viel machen, ausser du bist minderjährig und das Video zeigt dich nackt oder halb nackt. Dann solltest du aber auf jedenfalls zur Polizei gehen.

hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingLotta
26.11.2016, 23:07

Anzeigen möchte ich aber nicht, ist tut mir ja auch leid für sie. Es ist ihr jetzt auch peinlich aber hat ja ihre anmeldedaten vergessen. Ich bin dort nicht nackt oder sonstiges.

0

Am besten das Video bei Youtube melden. Du kannst glaube ich auch einen Grund angeben, warum du das Video melden möchtest. Sag einfach, das du auf dem Video zu sehen bist und das nicht möchtest. Normalerweise ist YouTube dann angehalten, das Video zu prüfen und gegebenenfalls zu löschen oder zu sperren. Sollte das nicht helfen, sag deiner Freundin sie soll sich bemühen, ihre Anmeldedaten wiederzubekommen und das Video löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?