Youtube Video ohne Rechte hochgeladen, wo melden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst auf seinen Kanal gehen, da etwas rumsuchen, auf jeden Fall steht da den, Nutzer als freund hinzufügen oder Nutzer blockieren

dann einfach auf Nutzer blockieren klicken. dadürch wird er bei der Youtube Coumenty gemeldet.

LG

Beim video auf "Video melden" drücken Das ist so ein Fähnchen und steht neben "Teilen"

KatRosiers 31.03.2012, 14:17

Ja, das hab ich, aber dort weiß ich nich so recht, was ich dann auswählen muss, weil er verletzt ja nicht MEINE Rechte, aber die Rechte einer Band

0

Solltest du nicht der Rechteinhaber sein, wird das sowieso nichts bringen, denn nur der kann sowas reklamieren.

weil er verletzt ja nicht MEINE Rechte, aber die Rechte einer Band

dann kann auch nur die Band oder deren Vertretung das melden...

bei youtube das symbol mit der fahne

Okay, danke für eure Antworten. Weiß ich jetzt Bescheid :)

Was möchtest Du wissen?