YouTube Video Normal machen?

6 Antworten

Unten im YouTube Video Player ist ein Zahnrad für die Einstellungen. Dort findest du den Punkt "Wiedergabegeschwindigkeit". Du kannst dort einstellen, dass das Video nur in 0,75 facher, 0,5 facher oder 0,25 facher Geschwindigkeit läuft.

Ansonsten, Video herunterladen und in einem Video Player wie z.B. dem VLC media player mit verringerter Geschwindigkeit abspielen oder in der gewünschten Geschwindigkeit neu rendern. Die Video Qualität geht dabei aber etwas verloren, da man nunmal nur eine gewissen Anzahl an FPS im original Video hat.

Video bietet in den Einstellungen des Videoplayers (Zahnrad) die Option "Wiedergabegeschwindigkeit" und erlaubt in mehreren Schritten zwischen 1/4 Geschwindigkeit und doppelte Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du kannst im YT doch die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen.

wenn das n 60fps video ist kannst dus dir noch flüssig mit 0.5 geschwindigkeit anschauen. 0.25 geht auch aber dann is es nich mehr flüssig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Keine Freunde, keine Hobbys - dafür Computer und Informatik

nein.

...doch?

0
@EinTyppie

Nein kann man nicht im original geschwindigkeit gucken zwar kann man die geschwindigkeit im video ändern aber ist dann auch nicht besser

0

Was möchtest Du wissen?