YouTube Video nicht vollständig hochgeladen, was tun?

2 Antworten

Hatte ich auch, musst du leider nochmal starten ging bei mir genau das gleiche...

Geil Mann! 5GB nochmal uploaden ... Nice :D

0

Ja bei mir waren es 7, ist sau die...

0

Lösch das alte, lad es noch mal hoch.

YouTube Upload brauch für 2 Minuten mehr als eine Stunde, warum?

Vorgestern lief noch mit dem Upload alles super!

Ich konnte ein 1 Stunden Video innerhalb von ca. einer halben Stunde hochladen!

Doch seid Gestern brauch YT Irgendwie schon für ein zwei Minuten Video fast zwei Stunden!

Bitte Hilfe!

PS: Hab es schon mit mehreren Videos probiert! PSS: Mein Internet ist super! PSSS: Heute Morgen konnte ich ein 1 Stunden Video wieder innerhalb von 30 Minuten hochladen! Extrem Strange!

...zur Frage

Youtube Verarbeitungsprozess fehler?

Hey
Ich lade auf meinem Kanal täglich 10-15 Minuten videos hoch ( über mein Handy)
-.mp4 Format
-720p

Alles Hat bis gestern geklappt.
Gestern habe ich ein 01:34 Minuten Video hochgeladen und sobald der Verarbeitungsprozess ( nach dem upload ) beginnt bleibt es bei 79% stehen.
Ich weiß nicht warum
( das video ist immernoch seit gestern in „Verarbeitung“

Und mein internet ist so wie immer also daran liegt es nicht

Hat YouTube gerade Wartungsarbeiten o.ä?

...zur Frage

Warum bricht mein upload von meinem Viedo immer ab (Youtube)?

Hi Leute,

und zwar brincht mein upload von meinen Videos immer bei einer bestimmten prozent zahl ab. Bei einem bei 35% beim anderen bei 85%. Woran liegt das? Mein Video wird in mp4 hochgeladen, und die Internet verbindung is auch stabil. Ich konnte wegen dem Problem schon seit ca. 2 Monaten nix hochladen. Liegt es vlt an der größe des Viedos (meißt ca. 1,7 GB)? Und zu all dem Hängt sich mein Firefox immer auf wenn der upload 35% erreicht.

Hoffe auf schnelle Antwort mich regt das einfach auf das nix geht.

Danke im voraus.

...zur Frage

wie verhindere ich einen upload auf youtube

HALLO! ich habe gestern mein erstes Video auf YouTube hochgeladen,um ca.15uhr dann stand da upload läuft.heute habe ich raufgeckugt dann war es erst auf 17%.Weiß vielleicht jemernd wie ich so ein upload verhindern kann

...zur Frage

Upload zu Youtube Langsam?

Wollte heute ein Video auf Meinen Youtube Kanal Hochladen und habe übern Windows Task Manager bemerkt das der Upload mit nur max. 5Mbit/s läuft, obwohl ich eine maximale Upload Bandbreite von 25Mbit/s habe.

Hat jemand die selbe Erfahrung, oder eine Lösung parat? Danke im Vorraus

...zur Frage

Youtube Video lädt nicht in HD hoch (?!)

Hallo, ich habe heute am nachmittag meinen 1080p HD iMovie Film in iTunes bereitgestellt und hochgeladen, das hat bis jetzt auch immer super geklappt. Nur heute war der film kurz nach dem upload auf YT nur in 360p zu sehen! ich hab ihn dann gelöscht und NOCHMALS hochgeladen, dieses mal im .mov format. Jetzt, paar min nach dem upload ist das video WIEDER nur in 360p zu sehen!! Könnt ihr mir helfen? LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?