youtube video nicht verfügbar.. bitte schnell hilfe

3 Antworten

ich tippe drauf, dass du mit dem video urheberrecht verletzt. ein urheber hat seine rechte geltend gemacht und beschlossen das betrachten auf mobilen geräten zu sperren. ist inzwischen eine gängige praxis.

falls du irrtümlich durch unrechtmässige urheberrechtsbeschwerde betroffen sein solltst, musst du gegen diese durch einspruch vorgehen.

checke im video-manager beim video den link "urheberrechtsbeschwerden". dort nachlesen und versuchen zu verstehen.

annokrat

Ist es ein selbst aufgenommenes Video? Falls nicht, kann es sein, dass es Urheberrechte verletzt und darum nicht verfügbar ist. Funktioniert es am Rechner? Dann kann es sein, dass Deine Smartphone keinen entsprechenden Player für die Wiedergabe hat. Es gibt x Möglichkeiten warum es nicht funktioniert.

ja es ist ein selbst aufgenommenes video.. ich habe mich auch schon ausgeloggt beim pc geht es aber a handy nicht. auch bei einem anderen handy habe ich es probiert aber es ging nicht

0

Hallo, bist du angemeldet ? Vielleicht hast du die Privaten Einstellungen so eingestellt ? Einfach mal einloggen und die Einstellungen prüfen 😊!

Was möchtest Du wissen?