Youtube Video nicht für die Öffentlichkeit, aber auf eigener Internetseite stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst es dann auf "nicht gelistet" stellen. "privat" funktioniert nicht.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliBo87
19.11.2016, 17:00

Alles klar. Danke dir ;)

0

Ja, kannst du genauso machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliBo87
19.11.2016, 16:40

Habe eben etwas gelesen, wenn ich es auf privat stellen würde, könnten es nur maximal 25 Personen sehen. Ist das richtig? Weil das wäre ja dann leider doch nicht so super, da ich irgendwann mal einen höheren Zuschauerkreis erwarte. Wenn dann aber nur 25 Leute das anklicken können und der 26. nicht mehr wäre das nicht so sinnvoll. Gäbe es noch alternativen, dass so irgendwie hin zu bekommen, wie ich es oben beschrieben habe?

0

Was möchtest Du wissen?