youtube video mit normalem Email-Programm verschicken

2 Antworten

die meisten mail-provider lassen nur anhänge bis zu 5 MB zu, also falls das Video grösser ist, besser nur den Link schicken, Wenn der Rezipient den Link nicht öffnen kann liegt das wohl eher an den mail-einstellungen des Empfängers, der das öffnen eines Links evtl. nicht zulässt. Kopiere auch die komplette URL oben aus der Adressleiste des Browsers auch wenn sie lang ist. Zwei Dinge noch zu empfehlen: Falls du Firefox verwendest, installiere das Addon "DownloadHelper" (oben im Firefox Menü über EXTRAS>ADD-ONS, damit kannst du kinderleicht die Videos downloaden und konvertieren.

Das Video von youtube downloaden und der Email als Anhang anhängen (Kann schon etliche MB groß werden, daher nicht zu empfehlen bei kleinen Zielpostfächern) oder den Link eben als HMTL einfügen, dann ist er weiterhin anklickbar.

Downloaden auf der youtube-Seite - Video hochladen?

0

Instagram bio youtube Video Link wird nicht klickbar?

Ich habe alles versucht. Die Pc version des Links, in der youtube app auf “link kopieren“ gegangen. Es wird einfach nicht klickbar.

...zur Frage

aus einem Video einen Link zum verschicken machen

Hallo, mein Video hat 188MB und lässt sich mit Email nicht verschicken. Weiß aber nciht wie ich aus diesem Video einen Link machen kann. Kann mir das jemand bitte ganz ausführlich beschreiben damit ich es auch als Laie verstehen kann?

...zur Frage

Wie kann man mit dem ipad Youtube Links kopieren?

Ich habe bei dem ipad noch nie Youtubelinks gesehen, weil es ja dafür ein extraapp gibt. Kann mir irgendjemand sagen wie ich den Link von einem Video kopieren kann? Bitte!! Danke :)

...zur Frage

Das längste YouTube Video

Hi Leute,

könnt ihr mir alle mal bitte das längste euch bekannte youtube Video nennen (link wäre nett c:).

LG Freddy

...zur Frage

Ist es möglich in ein imovie-video einen Link zum Anklicken einzubauen?

Ich möchte ein Video mit imovie erstellen. In den Abspann soll ein Link eingefügt werden, der auf meine Webite führt. Das Video soll auf Youtube eingestellt werden. Ich weiss, dass man auf Youtube mit dem dortigen Videoeditor einen Link nachträglich einfügen kann, der sieht aber nicht gut aus. Hat mir jemand einen Rat? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man ein youtube Video auf whatsapp verschicken?

Kann man youtube Videos bei den Videos im iphone Speichern und dann Original per whatsapp verschicken?

Ich wollte dieses Video auf whatsapp verschicken wie kann man das Original machen?

http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?