Youtube Video Meldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Youtube muss Deine Meldung noch überprüft werden. Danach wird es vielleicht gesperrt, vielleicht auch nicht (z.B. wenn Youtube Deine Meldung für nicht berechtigt hält)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnfang100
13.07.2017, 14:05

ich hab es wegen ein grund gemeldet nicht einfach so es ist schon 2 Wochen her seit ich das Video gemeldet hab ist das normal

0

täglich werden vermutlich TAUSENDE Videos gemeldet. Das dauert halt einfach ein bisschen, bis das abgearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnfang100
13.07.2017, 14:02

und wird man dann benachrichtigt wenn das Video weg ist oder so 

0

Wird erst überprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?