Youtube Video mehr fps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einbildung ist eben die stärkste Bildung!

Klicke doch mal rechts auf das Video und öffne "Statistiken für Computerfreaks"

Jetzt kannst du alle technischen Daten sehen und achte auch auf Dropped Frames. Die weggelassenen Frames nennt man dropped Frames (engl. verworfene Bilder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt müsste ich nur mal ein Video von dir sehen ^^ dann kann ich auch was dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerdomi 13.06.2016, 17:57
0
Ifosil 13.06.2016, 17:59
@Gamerdomi

Ja, das ist nicht 60 fps stellenweise sogar unter 30 fps. Das Video wird aber auch nicht als 60 FPS Video angezeigt. 

0
Gamerdomi 13.06.2016, 17:59
@Ifosil

aber wieso sieht das dann so flüssig aus ^^? bei dem skyrim video

0
Ifosil 13.06.2016, 18:16
@Gamerdomi

Genau das ist der Punkt, das Video mit Skyrim ist tatsächlich 60 fps, aber seins eben nicht.

0

Schneidest du denn auch in 60 fps (Projekteinstellungen -> Timebase)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?