YouTube Video löschen ohne Account?

3 Antworten

Youtube ist eine Plattform mit sooooo vielen Videos, mach dir keinen Kopf. Es gibt Videos die brauchen Jahre für 100 Aufrufe. Das jemand aus deinem Bekanntenkreis dieses Video sehen wird ist eher unwahrscheinlich. Wenn du kein bekannter Youtuber warst solltest du da nichts Befürchten. ^^

No sorry dude wen du nicht mal die Email weißt wird das Video auf ewig da bleiben.


Wen du in dem Video vorkommst kannst du dich allerdings beschweren, das "jemand" ein Videos von dir veröffentlicht hat. Das kosstet  aber viel Geld weil du einen Anwalt brauchst. 


Also wird das video auf ewig da bleiben.

Brief schreiben

Youtube video wurde 2 mal gelöscht?

Ich habe letztes Jahr ein Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen. Gestern sah ich das dieses Video einfach nicht mehr existiert und in der Playlist stand das Video als gelöscht "vom NuTier entfernt". Also eig. nicht von YouTube. Villeicht habe ich es ja ausversehen gelöscht dachte ich mir. Also hab ich es einfach nochmal hochgeladen. Heute sehe ich es ist wieder weg vom Nutzer entfernt. Und ausgerechnet dieses eine Video. Die Musik in dem Video ist nocopyright also man darf sie verwenden. Niemand anderes hat die Daten für den Kanal. Es kann doch nicht ein Verstoß sein? Hacker wären doch auch unlogisch, warum sollten sie das Video löschen? Was kann ich tun? PS: In den Videos fahre ich Mofa mit Kollegen ihr könnt euch angucken ob ich was übersehen habe auf 2StrokeMofaCrew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?