Youtube Video lädt sehr langsam hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Youtube Server drosseln das, genau wie man bei steam auch nur mit max. 5 mbit/s downloaden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst download mit upload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu19964
09.11.2015, 21:35

nein eben nicht meine uploadrate ist sehr gut und so müsste das video was ich hochladen will ja auch sehr schnell hochgeladen sein ich hab eine 50k leitung und habe einen downstream von ca. 46-47 MBit was 5,3 MB/s und einen Upstream von 8,5-9,5 Mbit was ca 1-1,5 MB/ s entspricht....

0
Kommentar von KaeseToast1337
09.11.2015, 21:36

Schau mal beim taskmanager nach was dort bei upload angezeigt wird( strg+shift+esc)

0
Kommentar von KaeseToast1337
09.11.2015, 21:41

Dann weiß ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?