Youtube Video lädt jede 5-10 Sekunden am Laptop nach, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

neuer Browser, Chronik Löschen, unnütze Daten löschen, nicht zu viele Tabs offen haben.

Nils222202 01.08.2016, 12:46

Ich habe die Cookies und Webseitendaten der letzten 24h gelöscht und jetzt funktioniert es.

MfG.Nils

1

Also am Internet kann es meist nur liegen :D Solltest du im Hintergrund noch irgendwas anderes laufen haben, beeinträchtigt das natürlich die Leitung :)

Es Buffert, weil es nicht schnell genug geladen wird und liegt damit eindeutig am Internet.

Hast du vielleicht zu viele Tabs offen?

Nils222202 01.08.2016, 12:27

Nein das ist der Einzige und früher war das auch mal bis ich irgendwas gelöscht habe, aber ich weiß nicht mehr was.

0
Nils222202 01.08.2016, 12:38
@DesbaTop

Ich habe die Cookies und Webseitendaten der letzten 24h gelöscht und jetzt funktioniert es.Trotzdem Danke

MfG.Nils

0

Qualität veringern. Nicht jede Leitung ist 4k fähig :p

An was soll es denn sonst liegen?

Was möchtest Du wissen?