Youtube Video lädt, aber spielt nicht.

1 Antwort

oft liegt es daran, das die youtube-Videos auf anderen Servern ausgelagert werden. Wenn das Video aufgerufen wird, dann klicke einfach auf "neu laden" und dann müsste es eigentlich funktionieren. Andernfalls mußt Du den PC so konfigurieren, das er nur über den original Youtube Server lädt.dazu hier einige Infos: http://www.chip.de/news/YouTube-Problem-Videos-laden-nicht-oder-langsam_62389465.html Sieh es Dir mal an!

FUnktioniert beides (nue laden und firewall-regel) leider nicht. Es muss eher am player liegen, da andere flash-elemente und videoplattformen ebenfalls nicht funktionieren.

0
@kiwikis

Bevor ich es vergesse, sind noch irgentwelche Addons installiert?

0
@bit77

Okay es läuft wieder. Hab jetzt mit dem tool deinstalliert, neugestartet, installiert und wieder neugestartet. Ohne die Neustarts hats nicht geklappt. Danke!!!

0
@kiwikis

...freut mich sehr, das ich helfen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?