Youtube Video Lädt 3000 min hoch Ein Youtube Video in lnge von 7 min was sonst immer nur ca 30 min hochgeladen hat lädt jetzt aufeinmal 3000 min hoch wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann an der Datei liegen. Mit MPEG4 geht es schneller und du brauchst für sowas nur ca 1-3 minut/e

Warscheinlich ist dein Internet gerade Überlastet oder Bauarbeiten.

Kondey 16.02.2016, 15:03

Nein wedernoch. Keine Bauarbeiten und überlastet auch nicht. Ich habe es übernacht hochgeladen da war niemand im Internet habe es aber abgebrochen weil es noch bis morgen abend gedauert hätte

0
Kyraxan 16.02.2016, 15:04
@Kondey

Hat vllt dein Viedo eine andere Auflösung als sonst?

0
Kondey 16.02.2016, 15:06
@Kyraxan

nein habe sogar noch mal neu in einer schlechteren Auflösung gerendert

0

Was möchtest Du wissen?