Youtube Video Konzept?

2 Antworten

Es gibt Youtube Studios, (ich glaube eins davon in Köln?) da wird einem zumindest Equipment zur Verfügung gestellt, soweit ich weiß.

Ansonsten musst du erstml recht lange durchhalten. Ich z.B. betreeibe auch einen Kanal seit über 2 Jahren, hab genau 10 Abos, aber bei Youtube darf man nicht das Ziel haben, damit GEld oder Klicks zu machen.

Ich lade da einfach alles hoch was mir gefällt, und durch negative oder positive Bewertung sehe ich, was sehr gut, oder was seehhhr schlecht ankommt. Naja, wie auch immer, Durchhaltevermögen ist das Stichwort. Wie heisst dein Kanal?

Wenn du YouTube machen willst und keine Ahnung hast was für Videos du machen sollst hast du schon verloren. YouTube baut auf Selbstständigkeit auf -> wenig Hilfe von anderen (am besten keine) vor allem am Anfang. Das ist so wie wenn du alleine nach Rom wandern willst aber nicht weißt in welcher Himmelsrichtung das liegt.

Suche gutes Schnittprogramm! (für Youtube & Co)

hallo ich bin ein Youtuber und hab mit meinen Friends schon einige Comedy Videos gedreht und ton aufgenommen! Nur ich brauche ein gutes Schnittprogramm mit möglichst vielen Effekten, man sollte auch die Farben anpassen und auch Videos ins Video einbauen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

(PS: Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch abonnieren um neue Videos zu bekommen: www.youtube.com/user/CutTheMean )

...zur Frage

Pranks in der Öffentlichkeit - Mikrofon!?

Ich hab vor ein video zu drehen wie ich leute auf der straße anspreche und halt sone kleine prank mache, z.B. sowas http://www.youtube.com/watch?v=-0e1cZDwpAs

Jetzt hab ich mir aber gefragt wie man das macht, dass wenn man von weitem filmt (mit nem teleobjektiv) man immernoch einen guten ton hinbekommt..

kann man sich da iwie ein mikro ans t-shirt machen? oder geht das auch mit iphone headset? wie kann man das umsetzten? ich müsste den ton vom iphone, wenn ich da ne sprachnotiz mach oder so später ja auch aufs videomaterial bekommen..müsste ja gehen über itunes, gibts da noch ne andere möglichkeit, dass man da iwas auf den blitzschuh der spiegelreflex macht und dann son kleines mikro hat, welches die daten direkt an die kamera sendet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Geschäftsidee - Bin ich unentbehrlich?

Hallo

Mir schwirren immer mal wieder Geschäftsideen durch den Kopf und ich formuliere diese dann auch klar aus und betreibe Internet-Recherchen, um vergleichbare Produkte mit einer gewissen Sicherheit ausschliessen zu können. Am Ende zweifle ich aber immer daran, dass ich für mein Projekt unersetzbar bin, da sich meine Fähigkeiten doch beschränken.

Das einzige, was ich nämlich mitbringen kann, ist eine klare Idee, einen Business-Plan und ich wäre im Projekt derjenige, der die Fäden zieht, delegiert und die notwendigen Kontakte knüpft, wobei ich bereits einige Leute im Hinterkopf habe, die ich aber natürlich anfragen müsste, da ich sie nicht kenne. Doch was meint ihr, bin ich dadurch unentbehrlich oder wäre es z.B. für einen Programmierer, der dabei benötigt wird, nicht besser, das Projekt alleine zu verfolgen, da er vielleicht ebenfalls meint, dass ich entbehrlich bin. Ich möchte ja ein Projekt auf freundschaftlicher Basis entwickeln und nicht schon beim ersten Zusammenkommen ein Vertragsdossier hervorholen, um mich dadurch rechtlich abzusichern.

Ich hoffe auf einige kompetente Ratschläge, wie ich diese Ideen dennoch verfolgen kann, da ich davon überzeugt bin.

Solltet ihr meinen, meine Kompetenzen wären ausreichend, wie würdet ihr am besten einen Programmierer aufsuchen? Ich habe ja immer so dieses "Studenten-Projekt" im Kopf, bei dem ich einfach einmal an der Computing-Faculty meiner Universität jemanden suche.

...zur Frage

Wie prüft man ob es eine Plattform schon gibt?

Ich habe eine Idee für eine Art Verkaufs-Plattform. Das Problem: Es gibt sie bestimmt schon. Wie prüfe ich ob es mein Konzept schon gibt OHNE gefahr zu laufen, dass mir die Idee geklaut wird? Wenn es die Plattform schon gäbe würde ich sie nähnlich einfach nutzen wollen :)

Und jetzt schreibt bitte nicht "hole dir vorher ein Patent" oder so.

...zur Frage

Wie verkauft man Ideen?

Angenommen man entwickelt immer wieder neue Ideen für Werbespots, für Firmen & Konzerne oder man hätte ein gutes Konzept für eine TV Show. Wie vermarktet man so etwas sicher? Braucht man einen Patentanwalt und ist das mit hohen Kosten verbunden? Gibt es dafür auch eine Berufsbezeichnung? Wenn man einfach nur gute Ideen verkauft^^

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ;o)

...zur Frage

Beliebteste Videos am Pc?

Hallo ich habe mir einen neuen YT-Channel eröffnet und will jetzt Videos ohne meine Stimme und ohne Gesicht am Pc aufgenommene Videos machen. Hättet ihr Ideen welche am besten ankommen ? keine Letsplays bitte und im Hintergrund der Videos soll Musik sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?