Youtube Video Konzept?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Youtube Studios, (ich glaube eins davon in Köln?) da wird einem zumindest Equipment zur Verfügung gestellt, soweit ich weiß.

Ansonsten musst du erstml recht lange durchhalten. Ich z.B. betreeibe auch einen Kanal seit über 2 Jahren, hab genau 10 Abos, aber bei Youtube darf man nicht das Ziel haben, damit GEld oder Klicks zu machen.

Ich lade da einfach alles hoch was mir gefällt, und durch negative oder positive Bewertung sehe ich, was sehr gut, oder was seehhhr schlecht ankommt. Naja, wie auch immer, Durchhaltevermögen ist das Stichwort. Wie heisst dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du YouTube machen willst und keine Ahnung hast was für Videos du machen sollst hast du schon verloren. YouTube baut auf Selbstständigkeit auf -> wenig Hilfe von anderen (am besten keine) vor allem am Anfang. Das ist so wie wenn du alleine nach Rom wandern willst aber nicht weißt in welcher Himmelsrichtung das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?