YouTube Video in 241 Ländern gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie gesagt "Urheberrechtsverletzung", da du nicht der Urheber dieses "Liedes" bist, und generell keine Nutzungs oder Verwertungsrechte erworben hast, hast du auch nicht dass Recht es zu Veröffentlichen, ob kommerziell oder nicht.

Wart ab, bei den anderen Videos unter der Verwendung von Urheberrechtlich geschützten Liedern, wird früher oder später auch ein Sperre eingerichtet.


P.S. War es audrücklich erlaubt/verboten bei der Veranstaltung Video und/oder Fotos zu machen? Waren diese, falls erlaubt, nur für die private Nutzung "genehmigt"?

Sowas sollte man sich leider vorher Fragen bzw. klar stellen.


Die von den Videodays haben gesagt, das man  selbst Videos drehen und hochladen darf.

0

Okey die haben zwar dass Hausrecht, allerdings kann der Künstler entscheiden ob und wo oder wer seine Musik oder Auftritte hochlädt, weil man mit YT Videos Geld verdienen kann. Klar kann sein dass du es aus Spaß machst aber die sehen, da Läd wer was hoch und dass darf er nicht, fertig.

0

Das Video ist inzwischen "nur noch" in 240 Ländern gesperrt. In Deutschland kann man es sehen.

0

wenn du da drehen darfst, musst du dennoch andere rechte beachten. in der sperrung ist angegeben warum und von wem gesperrt wurde. lies einfach nach.

aber der verdacht liegt nahe, dass es um die musik geht. keine ahnung wer da alles dran rechte hält.

annokrat

Du hast das lied "verwendet" ohne die Lochis zu fragen deswegen is es auch gesperrt

241 Länder? Es gibt nur rund 200 . Du wirst wohl keine Rechte haben

Bei mir steht genau das: 

WIEDERGABEBESCHRÄNKUNGEN

Video in 241 Ländern gesperrt

0

Was möchtest Du wissen?