YouTube Video hochladen geht nicht / wer kennt sich mit SVP13 aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konvertiere das Vid mal in mp4, ansonsten könnte es auch sein, dass ein upstream zu schlecht ist um was hochzuladen (kann man testen wie hoch der ist auf zB speedstest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerschachtel
23.08.2016, 10:41

Bei Sony Vegas gibt es mehrmals mp4.. welches soll ich nehmen?

XDCAM EX

Sony XAVC / XAVC S

Sony AVC / MVC

MainConcept AVC / AAC

bei allen gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten wie Sony Tablet 720p und noch mehr und auch da weiß ich nicht, was ich nehmen soll :D

0
Kommentar von SamMcCrock
23.08.2016, 10:58

Genau kenne ich mich da auch nicht aus, denke aber, dass das zum Teil auch Qualitätsunterschiede sind. Ansonsten einfach mal ausprobieren :)

0

wmv buggt immer. Convertiere oder Exporte es zu mp4 und dann gehts bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerschachtel
23.08.2016, 10:36

Ich probier es mal, danke!

0
Kommentar von Kummerschachtel
23.08.2016, 10:42

Bei Sony Vegas gibt es mehrmals mp4.. welches soll ich nehmen?

XDCAM EX

Sony XAVC / XAVC S

Sony AVC / MVC

MainConcept AVC / AAC

bei
allen gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten wie Sony Tablet 720p und
noch mehr und auch da weiß ich nicht, was ich nehmen soll :D

0

Was möchtest Du wissen?