Youtube Video hochladen fehlgeschlagen! Wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil weil du es nach 69% abbrichst auf youtube dauert das seit langem immer lange weil wenn nötig noch die videos convertiert werden müssen usw

Nein, wenn es 69% ist und ich auf videos gehe dann steht da "Fehlgeschlagen (Upload abgebrochen)" ich habe nichts abgebrochen o,0!

0
@TheTaacK

wenns dort steht-> Upload abgebrochen. du brauchst einfach geduld. einfach lassen nichts anfassen

0
@dengine

Ok danke Nur weil auf meinem anderem PC geht das in 5 sekunden deswegen habe ich mich gewundert^^

0
  • falsches Dateiformat

  • defekte Datei

  • instabile Internetverbindung. Verbindungsabbrüche

  • interner Fehler - später probieren

Problem behoben. Also nicht behoben ich habs einfach von einem anderen Pc hochgeladen

Was möchtest Du wissen?