YouTube Video hochladen .. Problem mit der Beschreibung

3 Antworten

Manchmal buggt Youtube, ist bei mir auch passiert. Einfach den Text kopieren und versuchen, nochmal das Video mit der "neuen" Beschreibung hochzuladen. LG HastNeGuteFrage

Das hier darf nicht in deiner Beschreibung sein:

> <

Die Beschreibungen dürfen diese Klammern nicht enthalten:

> < [ ] ( ) { }

Keine Davon war in der Beschreibung drin.

0

Kann ein gekauftes instrumental auf YouTube gesperrt werden?

Hey Leute, habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich bin Musiker und habe ein, meiner Meinung nach, Meisterwerk meiner selbst geschaffen. Wer mal reinhören möchte : www.vimeo.com/185162585

Nun habe ich das Problem, dass dieses Lied auf YouTube gesperrt wurde aufgrund von Urheberrecht. Meine folgenden Gegenargumente sind : ich habe das INSTRUMENTAL gekauft ! Kann dies nachweisen und YouTube hat mein Video gesperrt weil genanntes Instrumental genutzt wurde bzw steht da dass der Originaltrack genutzt wurde, nicht das Instrumental ! Ich will damit keinen Umsatz machen, nicht monetarisieren etc, es gilt nur für meine Fans. Ich habe den Produzenten des Instrumentals in dem Video und der Beschreibung erwähnt. Nun meine Frage, darf ich das nicht hochladen wenn ich die MP3 GEKAUFT habe und selber ein eigenes Lied darauf geschrieben habe? Ich werde alles geben damit dieses Lied online kommt, da ich sehr stolz darauf bin !!

...zur Frage

Darf ich ein Video auf YouTube stellen wenn eine Person unkenntlich ist?

Hallo, mein Bruder hat heute in der Straßenbahn einen Jungen gefilmt der sich mit anderen Mädchen gestritten hat und das ziemlig lustig. Er wollte das auf YouTube hochladen allerdings hab ich gemeint das man das nicht darf auch wenn die Menschen verpixelt sind. Ist das rechtlich so oder darf er das hochladen wenn er die Person unkenntlich macht?

...zur Frage

Youtube kann die Beschreibung nicht kopieren

Hi ich habe ein youtube video gesehen und wollte die beschreibung kopieren um sie dann in ein textdokument einfügen doch das geht irgendwie nicht.

...zur Frage

Cover auf YouTube erstellen 2013

Guten Tag... Ich habe eine Frage zum Thema YouTube und Cover. Ich würde gerne ein Video hochladen in dem ich ein Song covere. Ich schalte auch keine Werbung auf dem Video also verdiene ich nicht an dem Song. Aber wie sieht es letzten Endes aus.? Ist es legal.? Wenn Nein was kann ich dagegen machen? Wieso gibt es so viele Leute die Songs covern bei denen der Originaltitel nur in der Beschreibung erwähnt ist.?

mfg.

...zur Frage

YouTube-Video auf Instragram hochladen

Hey Leute! Ich hab ne Instagramacc und wollte mal einen Ausschnitt eines YouTube-Videos hochladen? Ich wollte fragen wie das mit einem iPhone 5 denn geht. Ich bin nämlich zu blöd! :D Danke im Voraus!

...zur Frage

Youtube kann Video nicht konvertieren

Ich habe ein Video mit Cyberlink Power director gemacht. 

Jetzt will ich es auf Youtube hochladen.

Da es aber eine PDS-Datei ist, kann es youtube nicht konvertieren.

weiß jemand, wie ich das trotzdem hochladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?