Youtube Video hochgeladen aber nur für PC?

2 Antworten

Ist es hundert % hochgeladen? Das kenne ich selber robiere es mal aus und gib den link bei dir im Internet ein (aber abgemeldet)

Ja es ist hochgeladen... ich kann es nur nicht vom Handy abspielen...

0

ist es noch immer so? Wenn ja kontrolliere mal die Einstellungen, ob es denn unter 18 freigegeben ist ^^

0

Es gibt eine Option im Video Manager, wo man einstellen kann ob man das Video auf Handy sehen kann. Vielleicht solltest du da mal gucken.

Video bei YouTube hochgeladen & niemand kann es ansehen?

Hallo,ich habe ein Video bei YouTube hochgeladen & wollte es meinen Freunden zeigen.Ich selber kann es mir von meinem Kanal anschauen aber bei meinen Freunden steht das das Video in deinem Land nicht Verfügbar ist.Muss ich da was in meinen Einstellungen ändern oder bringt das nichts?

...zur Frage

Kann man ein ungelistetes Video gelistet machen?

Kann man auf YouTube erst ein Video ungelistet Video hochladen (also das man den link einer Person schicken muss, das sie es anschauen kann) und dann später auf gelistet setzen, das das dann auf meinem Kanal erscheint oder muss ich es dann neu hochladen?  

...zur Frage

kann man 3D mit Kino brille am PC gucken, wenn ja könnt ihr einen link schicken wo man das angucken kann?

...zur Frage

Youtube Video hochladen dauert ewig

hallo erstmal. ich habe folgendes problem: ich würde gerne auf youtube ein video hochladen, kann aber nicht, weil es so lange dauert :/ das video hat 1,79 GB, die kamera (nikon S3100) soll zwar HD filmen, so scharf ist das bild aber nicht. jedenfalls ist der upload nach 10 min bei 1 % und es steht das dauert noch 500 min. :/// was soll ich machen ?!?

...zur Frage

Youtube Video wird bei anderen nicht angezeigt?

Hallo Ich und mein Freund haben vor kurzem auf dem Tablet von meinem Freund ein Video auf Youtube hochgeladen und als das Hochladen fertig war stand bei meinem Freund 100% Hochgeladen. Als er sich das Video dann später auf seinem Tablet angeguckt hat hab ich bei mir am Tablet auf seinem Kanal geschaut ob es da ist. Doch ich fand das Video nicht und an dem Laptop von meinem Freund ist es auch nicht zusehen aber mein Freund kann sich das Video an seinem Tablet angucken.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Mein Freund hat ein Video auf Youtube hochgeladen und andere Youtube Nutzer können es sich nicht angucken.

...zur Frage

Was muss ich ruhen damit mein Youtube Video nicht gesperrt wird?

Also ich habe ein Yt Kanal erstellt und ein video hochgeladen wo Musik von meiner Lieblings Künstlerin enthalten ist und wenn meine Freundin auf das Video klickt steht da:Das des von ...nicht unterstützt wird oder so, was muss ich tuhen damit man des Video ohne Probleme gucken kann (ich hab denn Song also das Musikvideo und denn Yt Channel von der Künstlerin in die Infobox gepackt als link aber es klappt immer noch nicht) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?