Youtube Video hat Überlänge und wurde entfernt. Ich habe mein Konto danach erfolgreich bestätigt. Wie kann ich es jetzt veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst das video mit dem uploadfehler komplett löschen. danach lädtst du es erneut hoch. andere möglichkeit sehe ich nicht.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das normale Standardkonto bei YouTube? Dann kannst du nur Videos mit einer max. Länge von 15 (?) Minuten hochladen. Du kannst dein Konto aber verifizieren und so das Hochladen überlanger Videos freischalten. Klick dazu einfach den Link in der Beschreibung unter dem Video an:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallobinfelix
16.07.2016, 11:07

Mein Konto ist nun verifiziert, aber wie bekomme ich jetzt das Video, was schon hochgeladen wurde online? Das wurde doch nicht gelöscht, oder?

0
Kommentar von uncutparadise
16.07.2016, 13:20

Kürzere Videos machen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?