Youtube Video gesucht - Christliches Lied: Schaut auf ihn, vertraut auf ihn.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bringt euch durch... Heißt das Lied

Vielen Dank! Ich weiß nicht, warum ich es damals beim googeln nicht gefunden habe... Jetzt geht's auf einmal :)

0

Googel doch mal nach den Sätzen. Oder versuch es mit Shazam.

Logisch hab ich schon gegoogelt!! Und Shazam - funktioniert das auch bei aufgenommenen Liedern mit schlechter Qualität??

0
@Sonsonny

Ich weiß nicht ob Shazam da auch funktioniert, aber versuchen kannst du es auf jeden Fall mal. Ich kenne das Lied leider nämlich nicht.

0

Ich such ein Lied welches ist das?

Es kommen ungefähr diese Sätze in diesem Lied vor: (sie stimmen nicht hundertprozentig da ich ja nicht weiß wie dieses Lied heißt)

Im refrain: idea idea idea ... Und sonst: Who are you, who i am , who are we

Hab keine ahnung wie es heist

...zur Frage

Wie ist das Auna mic-900b?

Meine Frage ist ganz kurz

Wie findet ihr das Auna mic-900b

- Ist es für YouTube geeignet?

- Rauscht das Mikrofon? 

...zur Frage

Lied 2016 oder 2017 ohrwurm?

Hi Leute suche ein Lied was damals immer aber überall gespielt wurde es fängt mit m glaube ich an und die Melodie ist ca.dhhudubeduedeueb es gibt da Sätze wie Uno dies Tees und dann kommt wieder der Refrain Teil also das Lied kennt jeder aber ich komme gerade nicht auf den Namen kann mir jemand helfen danke

...zur Frage

Wie heißt das lied, wo am anfang so gesummt wird?

es gibt so ein schönes, recht bekanntes lied, das ein mann singt. das ganze wird von einer gitarre begleitet. das summen ist auch im refrain! weiß jemand, welches lied ich meine? (:

...zur Frage

Wie heißt das Lied, was aktuell oft im Radio gespielt wird (nach"gesummt")?

Suche seit einger Zeit n bestimmtes Lied, dass öfters im Radio kommt.. Hab den Refrain mal nach"gesummt" ._.'

Hoffe ihr kennt es: https://clyp.it/ynezv2vc

LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied, dass oft im Radio kommt?

Suche seit einger Zeit n bestimmtes Lied, dass öfters im Radio kommt.. Hab den Refrain mal nach"gesummt" ._.'` Hoffe ihr kennt es: https://clyp.it/ynezv2vc LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?