youtube video gesperrt wegen musik, wie krieg ich die musik weg?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit dem Youtube Editor youtube.com/editor - dort kannst du auch z.b.andere musik drunter legen! :-)

Ansonsten nutze ich für meine Videos http://amzn.to/oNhl2Z Das ist wirklich super, schmiert zwar manchmal ab, aber für den Preis echt genial und damit kannst du ohne Probleme die Musik des Videos entfernen und neu hochladen.

Ich finde es echt klasse und nutze es regelmäßig für meine Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze auch dieses programm und es ist wirklich sehr gut ansonsten nehme einfach sony vegas oder magix ps was haste denn da für musik rein gemacht das muss wirklich hardcore sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?