YouTube Video Gesperrt. Folgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heist aufjedenfall nicht das du ihn irgendeiner Art und Weise angezeigt werden kannst falls das deine sorge ist...ich nehme an das damit Werbeanzeigen gemeint sind die sich ja leider gottes in letzter zeit auf , in und um youtube videos häufen...-.-

Ja genau das war meine sorge. Danke :)

0

Gibt keine Folgen. Mit Anzeigen sind Werbeanzeigen gemeint, d.h. Werbung.

Danke

0

Nur gesperrt, aber wenn es einer von drei Copyright Strikes war, dann hast du noch zwei übrig... ;)

Nein ist erst das zweite Video das gesperrt ist. Was ist bei 5??

0
@TryIt

Bei 3 wird dein YouTube Konto gesperrt. So einen Copyright Strike begehen viele wegen Musik...

0

Gepitchte Hintergrundmusik in Youtube Video erlaubt?