YouTube Video geklaut - was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde das video oder den user melden aber du kannst bei youtube bestimmt irgendwas dafür beantragen, damit das geklaute video rausgenommen wird! anders wüsste ich mir zur zeit nicht zu helfen ;) LG Mayo

Jeder darf fremde Videos verwenden.

Eine Möglichkeit gibt es dies zu verhindern. Entweder Textschriften, Impressum, Foto oder sonstiges in das Video einfügen. Dann nimmt das Video sicher keiner mehr.

Liebe Grüße, Michael PRÖLL

ein dieb ist er sicher nicht, er hat ja nur kopiert, nicht gestohlen.

dir ist etwas passiert, das auf youtube stark verbreitet ist. in aller regel musst du dir deshalb keinen kopf machen, dein original wird sich durchsetzen. du und deine freunde sollten ihm halt dislikes rein drücken, das schmälert seine chancen auf wahrnehmung erheblich.

annokrat

Schreib dem "Dieb" doch erst mal eine Nachricht, vielleicht löscht er das Video ja dann von selber wieder :)

träum weiter. solche typen wissen was sie tun und scheren sich einen dreck darum.

annokrat

0

Ja kannst Du, folge diesem Link und fülle alles wahrheitsgemäß aus.

mplaint_form

Was möchtest Du wissen?