youtube video für ein referat runterladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir das Programm Free YouTube Download runter. Ich lade meine Lieblingsvideos auvh immer so runter. Und dann kann man sie auf einen USB Stick oder wie ich es mache auf eine Externe festpaltte kopieren. Man muss bei den meisten Videos vorallem auf die Qualität achten, die man vor dem runterladen im Programm auswählen kann. Ich hoffe ich konnte dir so helfen.

nimm die url von den video füge sie bei http://convert2mp3.net/ ein und lade sie runter , such die datei in deinen download ordner klick auf ''senden an'' dann ganz unten auf den usb stick :)

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Lad dir das Programm runter.

  1. Schritt: Öffne das Programm, und füge den Link des Video's ein

  2. Schritt: klicke auf den kleinen Pfeil neben der z.B mb Anzeige und stelle Mp4 ein.

Zum Schluss musst du nur noch auf Downloaden klicken,

Viel glück beim Referat :)

Chrissiixy 18.02.2013, 14:28

Wenn das alles fertig ist, musst du auf den kleinen Ordner klicken, der neben den Video ist.

Dann kannst du ganz einfach das Video auf den USB-Stick ziehen oder kopieren :))

0
jennaluuu 18.02.2013, 14:32

aber bei mir steht kein mp4 da steht nur : MP3 M4A AAC WAV WMA OGG FLAC ALAC :O

0

Was möchtest Du wissen?