Youtube video favorisieren?

2 Antworten

Ich hätte erstmal noch eine Frage, Hast du dort ein Konto? Und wenn, steht unter dem zu favorisierenden Video "Hinzufügen zu" und dann müsste dort stehen "Favoriten". So ist das bei mir.

achso danke ich dachte immer da muss mein einfach wo drauf drücken wie z.b. der like button und nicht in die favoriten liste einfügen

0

du brauchst n konto dann mustt du direkt unter dem video hinzufügen zu drücken

Video auf youtube wie löschen?

Habe vor vier Jahren ein Video hochgeladen. Würde es gerne löschen. Kann mich aber irgendwie nicht einloggen. Wer kann helfen?

...zur Frage

YouTube-Wie kann man das mit der Warteschlange machen/akktivieren?

Hi, ich habe ein YouTube Konto und unter einem Video steht immer das man eine Warteschlange machen kann...Es steht auch wie aber ich verstehe/ finde es nicht!

Kann mir da jemand helfen??

Hier dieser Text unterm Video:

Du kannst ein Video zu deiner Warteschlange hinzufügen, indem du die Option im Menü des Video-Thumbnails auswählst.

Danke schon mal!!

discogirl2

...zur Frage

Youtubevideos mit dem handy machen?

Haaay gurlzz and boizz ich möchte gerne youtube videos machen doch bin broke AF! Also dachte ich mir, mach ich dies doch einfach mit dem handy doch ich finde keine gute video apo zum bearbeiten (videos cutten, sachen einfügen usw.) Bitte helft mir😋💁‍♀️

...zur Frage

Youtube Video in Datei speichern?

Ich brauche ein Youtube Video für ein Schulprojekt, dass ich bearbeiten muss. Wie kann ich es auf meinem Computer speichern?

...zur Frage

meistgeklites Youtube-VIdeo

heeeyo :) Ich wollte man frage, ob ihr wisst wo man das meistegeklickte Video auf YouTube anschauen kann. WO finde ich diese au YouTube? und früher konnte man doch auch noch die aktuelle YouTube Charts anschauen, die finde ich auch nicht mehr..

danke euch :D

...zur Frage

Was ist mit Youtube und der Audio-Bibliothek bloß passiert!?

Als ich in die Youtube Bibliothek gegangen bin um eine favorisierte musik zu downloaden merkte ich das die favoriten funktion nichtmehr vorhanden ist !

Ich kann jetzt keine musik mehr favorisieren geschweige meine favoriten abrufen wovon ich 23-30favorisiert hatte...

Ich konnte es damals verstehen das youtube die beliebtheitsbalken entfernt hat um auch unbekannte musik eine changse zu geben aber was soll das ganze mit dem Entfernen der favorisieren Funktion!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?