Youtube Video fängt von vorne an?

3 Antworten

Die meisten verstehen die Frage nicht, ich schon da ich das gleiche Problem habe. Ich glaube du meinst, dass das video einfach so von vorne anfängt aber der Ton weiterläuft. Wenn du das meinst. Einfach Minute merken, das Video schließen und neu öffnen (so mache ich es immer)

Och nöö ich bemerke jetzt erst dass der ausführliche Teil fehlt und ich frag mich die ganze zeit wieso keiner mich versteht 😩  kann ich die frage löschen und neu stellen ? 

0

Welcher ausführliche Teil? Du merkst dir die Zeit ab wann es wieder von vorne losgeht, dann schließt du das Video und öffnest es erneut dann slippst du zu der gemerkten stelle und schaust weiter. Mehr gibt's nicht zu sagen. Wenn es nochmal passiert wiederholst du dem Vorgang

0

Wär ja schlimm wenns in der Mitte anfangen würde..

Eine detailierte Fragestellung wäre besser, um dir bei deinem Problem zu helfen.

xFeatchx Frauen haben manchmal mehr Ahnung als Männer.. und wie alt bist du? 15?

0
@Meinefra

Nein, keineswegs. Jedoch bin ich vermutlich reifer und älter im Geiste als die, die keine sarkastische Bemerkung ab können.

LG

0

Och nöö ich bemerke jetzt erst dass der ausführliche Teil fehlt und ich frag mich die ganze zeit wieso keiner mich versteht 😩 kann ich die frage löschen und neu stellen ?

0
@sunshine58

Stell sie einfach erneut. Das macht in dem Sinne nicht sehr viel aus.

LG

0

Was möchtest Du wissen?