youtube Video erstellen aber welche Richtung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Let's Plays? Oder Comedy? Es gibt auch Let's Reads in denen der Ersteller etwas vorliest. Musik ist auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peddy1331
11.07.2011, 16:59

ja hab iwie an so was wie wo man Feiert oder so gedacht oder verrückte sachen macht oder so

0

z.B. Mit ein DigitalCamera zuerst aufnehmen (max. 15 min.), dann auf Youtube hochladen, OKIDOKI. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peddy1331
11.07.2011, 17:07

ja aber was aufnehmen?? haben schon ein viedeo guckt mal gebt mal ein xlittleNUKEx dann kommt es

0

commedy ist das beste das mag jeder und tipp stellt immer werbung rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peddy1331
11.07.2011, 16:58

wo Werbung rein stellen???

0

Was möchtest Du wissen?