Youtube Video Empfehlungen neben und nach Videos deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo


Meinst du die Anmerkungen ? Diese kannst du deaktivieren.

Aber die Video empfehlungen nicht, denn diese macht der YOUTUBER auf seine Videos. Diese kann man auf Youtube in seine Videos hinzufügen. Das ist keine Werbung an sich, das macht jeder selbst, der das Video hochlädt.


LG


Nein, ich meine nicht die Anmerkungen, sondern die Videos, die neben dem jeweiligen Video angezeigt werden, die ja angbelich für mich empohlen sind und halt die Videos, die nach dem das Video zu Ende ist eingeblendet werden..

0
@Krawall3nte

Hä, du meinst die Liste rechts ? Das ist das Layout von YouTube, sowas kann man nicht entfernen xD YouTube empfiehlt dir ähnliche VIdeos mit den ähnlichen Tags, wie von dem welches du gerade angeguckt hast.

Das gehört dazu, auch nach den Videos. Sowas kann man nicht entfernen.

0
@Semiria

Das ist schade, aber danke für die Info, bleibt wohl nur noch sich von YouTube fernzuhalten.

0
@Krawall3nte

Ist das etwa so schlimm? Du musst sie ja nicht anklicken. Und man kann oben rechts, über den empfohlenen Videos einstellen, ob sich automatisch das nächste Video abspielen soll, oder nicht.

LG

0

Was möchtest Du wissen?