Youtube Video Einstellungen Qualität

1 Antwort

Log dich bei YouTube ein, klicke auf deinen Namen, dann auf 'Einstellungen', dort auf Playback/Widergabe (ich habs auf Englisch, bin also nicht sicher, wie es bei dir heißt) und ticket dort die Box neben 'Ich habe eine langsame Verbindung. Nie HD abspielen'

bei mir ist es in Deutsch und ich finde nichts mit Wiedergabe oder so was :/

0

OBS Aufnahme Qualität verbessern?

Hallo eine Frage, und zwar:

Ich hab angefangen mit meinem YouTube Kanal und habe hierfür ein paar Runden TTT mit meinen Freunden per OBS aufgenommen.

Jetzt habe ich mir das VIdeo angeschaut und die Videoqualität ist einfach ätzend. Die Aufnahme ist komplett verpixelt und ist kaum anzuschauen. Auch nachdem ich es mit Adobe Premiere Pro CC bearbeitet habe blieb die schlechte Qualität bei.

Auch nachdem ich das VIdeo auf YouTube hochgeladen habe hat sich nichts geändert. Ich kann zwar dort 1080p auswählen doch die Qualität bleibt die gleiche.

Nun meine Frage, was habe ich in den Einstellungen von OBS falsch gemacht damit diese miese Qualität zu Stande kommt bzw. was muss ich einstellen dass meine Videoqualität besser wird?

Ich hab in den Einstellungen 30 FPS und 1920x1080 als Auflösung festgelegt, was mein PC auch außerhalb der Aufnahme schafft. (während der Aufnahme habe ich auch keinerlei Probleme mit den FPS)

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

LG

...zur Frage

Youtube Videoqualität?

Hey, eventuell ist die Frage komplett bescheuert und sinnlos, da ich wieder mal was überlesen habe, aber: Wenn ich ein Video (auf Youtube) hochlade, dann wird es zuerst in einer sehr schlechten Qualität ausgegeben. Später dann, wird es aber in HD usw. angezeigt. Kann mir das jemand erklären?

P.S Ich habe vor ca. 15 Minuten ein 3 Minuten Video hochgeladen, es zuerst auf Privat gestellt und jetzt auf Nicht gelistet. Die Qualität steht nur bei 144p. Wieso ist dort die Qualität ebenfalls so niedrig? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

?Kann man eine Videoqualität verbessern?

Hi Leute,

kann man Videos in eine bessere Qualität umwandeln?

(z.B von 360p in 720p(HD))

Danke im voraus!!

Tris123

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm (Bilder, Videos)?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Programm (für den Pc (Windows)) mit dem ich Bilder bearbeiten kann. Hauptsächlich Bilder, aber Video funktion kann natürlich auch enthalten sein, kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich kann mich in diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus.
Wie gesagt brauch ich es hauptsächlich um Bilder nachträglich zu bearbeiten. Das wichtigste ist das ich eine green screen funktion brauche.
(bevor jemand fragt, ich habe einen Greenscreen)

Bitte macht keine Witze, ich kenn mich einfach nicht aus was gute Programme betrifft und werde im Internet auch nicht wirklich fündig.

Es sollte ein gutes Programm sein und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren, aber auch kein vermögen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp und Erfahrung.
Würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen :)

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Youtube stellt Videoqualität runter?

Hey!

Seit ein paar Tagen stellt Youtube (Google Chrome) immer die Qualität von 720p zu 144 p runter.. warum ist das so?.. Manche Videos laden auch viel, viel länger.

LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?