Youtube Video Editor Upload, Audioqualität verschlechtert?

1 Antwort

Lösch das Video einfach, ändere in deinem Bearbeitungsprogramm das, was du in dem Youtube Editor bearbeitet hast und lad es erneut hoch :)

18

bin grad dabei, aber wenn ich das wieder render, ensteht das gleiche Video mit weniger MB... minus 15MB... ensteht da etwa auch qualität verlust? will nicht wieder 8h fürs rendern warten :D

0
8

Ich glaube nicht, woran das liegt, kann ich dir nicht sagen. Schau mal, in welchem Format (auch Audioformat) und welcher Auflösung du renderst.

0

Wie lange brauch ein 5GB Video Upload auf Youtube?

Hallo Zusammen, wie lange dauert ein Upload von einem Video der Größe 5GB auf Youtube?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Youtube-Video downloaden: .mp4 / .3gp / .avi / .flv / .mpg / .wmv ....Unteschied?

Ich würde gerne ein Youtube-Video downloaden (nicht nur die Musik, auch das Video!) und muss einen der oben genannten Optionen auswählen. Was ist dabei der Unteschied?

Ich will diesen Konverter benutzen (habe die Auswahl aber schon bei anderen Konverternn gesehen: http://www.music-clips.net/

Vielen Dank schonmal! :D

...zur Frage

Youtube Audioqualität?

Ich habe gerade mein erstes Yt-Video veröffentlicht. Videoqualität super, Audioqualität grausig. Abgesehen davon dass das Video urheberrechtlich geschützte Inhalte enthält, ist die Audioqualität total rauschig. Was kann ich tun? Habe ein Macbook, mit imovie bearbeitet.

...zur Frage

warum ist es beim benennen egal ob .avi oder .flv?

hab nen videostream runtergeladen der landete auf meinem rechner ohne dateiendung. war einfach nur ne "datei". hab hier gelesen dass ich die datei nur umbenennen brauch mit endung also streamA nenne ich streamA.flv. und es ist plötzlich auch ne flv. jedoch klappt das auch wenn ich .avi dranhänge was mir komisch vorkommt weil man kann doch nich einfach ne endung wie z.b. jpg dranhängen und aus video wird bild. warum spielt es also keine rolle ob ich .avi oder .flv dranhänge?

...zur Frage

Was bringt es beim Browsergame "Kapiland" die Qualität in einem Gebäude zu verstellen?

Wenn man beispielsweise eine Banane produziert rechnet man ja die Produktionsquali der Banane + die Quali des Wasser + Quali vom Saatgut und das ganze durch 3.

Warum gibt es in den einzelnen Gebäuden die Möglichkeit die Qualität zu verändern? Anders gefragt: Warum sollte ich nicht mit der höchsten mir möglichen Qualität produzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?