Youtube Video downloaden (nicht MP3!)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

http://www.dvdvideosoft.com/

hier... ich rege mich gerade ein bisschen auf, weil du nicht einmal gesucht hast glaube ich. 

Damit kannst du alles machen was mit YouTube zu tun hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.dvdvideosoft.com/

da kannst du dir das fortmat aussuchen und alles was du willst. das ist das perfekte youtubedownloadprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein direkter download ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imitxd
08.05.2011, 20:48

Wirklich nicht? 

Und indirekt ? ;)

0

 

http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.htm

Am besten Du lädst dir das komplette DVD-Video-Soft-Studio herunter. Es ist Gratis und Du hast alles was Du für Videos und Musik brauchst. Klicke bei der Installation die DVD-Video-Soft-Toolbar weg, die ist völlig unnötig und macht nur Probleme auf deinem System! Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutzt die seite regelmäßig, klappt wunderbar

http://www.filsh.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free Studio Manager hilft immer ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imitxd
08.05.2011, 20:48

Hab ich schon am Rechner, da krieg ich das Video leider aber auch nicht...

0
Kommentar von Bibon
08.05.2011, 20:51

http://download.chip.eu/de/Free-Studio_3928123.html

 

Den Youtube zu MP4 (= Video) Downloader musst du im Menü des Programms nochmal downloaden. Das Programm bietet zuviele Funktionen, als dass man sie mit einem Mal runterladen kann (bis zu 2 GB), daher lädt man immer den Teil runter, den man braucht.

 

Viel Spaß mit dem Programm und viel Glück mit dem Referat.

0

Was möchtest Du wissen?