Youtube Video downloaden - Auflösung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Link zum Video, sonst kann man das nicht beurteilen. Hört sich aus deinem Text wie ein 4:3 Video mit Balken an damit es 16:9 ist. Was die Auflösung angeht, kommt wohl drauf an mit welchen Programm du runterlädst.

Also es hört sich zumindest schlüssig an. Auf Youtube gibt es dort allerdings keinen Balken - nur wenn ich es dann runtergeladen habe. Habe auch bemerkt das wenn ich andere Videos mit 720p runterlade, ich ein Video mit 1280x720 bekomme. Wie gesagt bei dem Video das ich gerne hätte allerdings nur 960x720.

Also hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=trRV5G_BAgY

0
@gamer228

In der Tat ein Rätsel. Ein 16:9 Video das in YT auch 16:9 angezeigt wird und nach'm Download aber 4:3 mit Balken oben/unten ist.

Kann ich nicht erklären. Macht keinen Sinn. Ich kenn mich mit den YT Einstellungen aber auch nicht so aus, weiß nicht ob man da ein Video vergrößern kann bis die Balken im YT Vorschaufenster weg sind.

1
@Yetanotherpage

Hmm... das ist natürlich komisch. Aber immerhin konntest du das Problem etwas konkretisieren. Vielen Dank erstmal

0

Downloade dir Youtube Downloader HD

Da kannst du einstellen, ob du 360p, 720p oder 1080p haben willst .. Natürlich NUR dann, wenn das Video auch dem entsprechende Qualität besitzt. Hier ein Link dazu: http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader-HD_36194839.html

Kleiner Tipp: Wenn du demnächst etwas downloadest, dann gib IMMER hinter dem Link folgendes ein: &fmt=18

Das sorgt für die beste Qualität :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für den Tipp

Leider ist mein Problem damit nicht behoben

0

Was möchtest Du wissen?